Suche


 

Engagement


zurück


Mit Deborah Vogel unterstützen wir auch die Frauen im absoluten Profibereich des Kayak und Drachenbootsports. Bereits in der Jugend wurde Deborah Juniorenweltmeisterin im Sprint (Kayak). Auch im Drachenboot konnte Sie bereits mehrere deutsche Meisterschaften feiern. Im Einzel konnte sie einen hervorragenden 2. Platz bei der Schweizer Meisterschaft im Wildwasser erringen, bei der Weltmeisterschaft den 4. Rang. Wir drücken ihr weiterhin die Daumen für ihre Wettkämpfe!



Neben dem Spitzensport unterstützen wir auch den Nachwuchs. Wir freuen uns, mit den E-Junioren des F.C. Kremmen e.V. eine schlagkräftige Mannschaft gewonnen zu haben. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem einen oder anderem Spieler mal ein großer Fußballprofi!




Kanurennsport / Drachenboot-rennen

Wir unterstützen mit Andree Hillebrecht den Doppelweltmeister von 2006 im Drachenbootrennen über 500 m und 2.000 m. In Kanada, genauer in Toronto am Ontariosee konnte er mit dem Team nach dem Vizeweltmeistertitel von Schwerin / Deutschland über 200 m im Jahre 2005 seiner Mitfavoritenrolle mehr als gerecht werden und wurde verdient Doppelweltmeister. Im vergangenen Jahr belegte er unter anderem im Kayak im Mixed K2 über 200m den 1. Platz beim World Master Games.

Die Liste seiner bisherigen Erfolge ist lang. Insgesamt wurde er in den Sportarten Kanurennsport, Kanumarathon und Drachenbootrennen 8-mal nationaler Meister und 5-mal nationaler Vizemeister.

Des Weiteren unterstützen wir Dennis Möller - einen Kanurennsportler, Quadrathleten und Triathleten. Bis 2015 hat er auf sehr hohem Niveau Kanurennsport (Kanumarathon-Rennsport, Drachenboot, Outrigger) betrieben. Als Kanurennsportler konnte er viele Goldmedaillen bei Deutschen Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften, sowie weiteren internationalen Wettkämpfen gewinnen.
 
Um sich neuen Herausforderungen zu stellen, hat er 2015 den Kanurennsport zugunsten des Quadrathlons/ Triathlons reduziert.
Für die kommenden 10 Jahre hat er sich die Qualifikation für den Ironman auf Hawaii als Ziel gesetzt und arbeitet zielstrebig an der Umsetzung. Dafür drücken wir ihm ganz fest die Daumen!

Seine Sport-Facebookseite

 


 
 

Netzbetreiberinfo

 
 

Aktuelles

Berechnung-
vermiedene-
Netzentgelte fÃŒr -
dezentrale-
Einspeisungen

Die Umsetzung
NEMoG ist ab
01.01.2018 neu
fÃŒr alle ... mehr

ProduktivitÀtsfak-
tor Gas



Die
Beschlusskammer 4
der BNetzA hat am ... mehr

TeKaRe - Termine-
2018

Auch zum
Jahresbeginn 2018
stehen wieder
turnusmÀßig ... mehr

Festlegung zur-
KostenprÃŒfung-
Strom

Die
Beschlusskammer 8
der BNetzA hat am
27. April 2017 auf
Ihrer ... mehr

Achtung! Neue-
BÃŒroanschrift!

Am 1. Februar 2017
werden wir unsere
neuen
Geschäftsräume ... mehr


[ Alle Neuigkeiten ]